Bundespokal Volleyball - beide bayerischen Teams im Finale!

Bundespokal Volleyball - beide bayerischen Teams im Finale!

Trotz der ganzen Feiertage in diesem Jahr im Mai, wurden wieder 12 Spielerinnen und 12 Spieler des bayerischen Volleyballverbandes samt Trainer- und Betreuerteam in den Sporthallen  bei Trainingseinheiten und Wettkämpfen gesichtet. Es ist mal wieder soweit, der Bundespokal Volleyball U 17 weiblich und U18 männlich findet dieses Jahr in Wiesbaden statt. Anstatt die Sonne zu genießen, vergossen die jungen Spielerinnen und Spieler 3 Tage bei spannenden Wettkämpfen lang Schweiß und auch ein paar "Tränchen".

Die Mädchen konnten ihren Meistertitel vom letzen Jahr wiederholen und schlugen das Team aus Baden-Würtemberg mit 2:1. Die gleich Konstellation stand auch beim Jungenfinale gegenüber, allerdings ging dieses Spiel, wohlverdient mit 2:1 an das baden-würtembergische Team. Trotzen ein toller Erfolg für das gesamte Team Bayern.

Gepostet am

27

.

05

.

2018

in der Kategorie

Sportevents
related