Eine starke Teamleistung!

Eine starke Teamleistung!

vom 20. - 22. Mai 2016 kämpften die bayerischen Volleyballauswahlmannschaften männlich und weiblich um den Sieg des Bundespokales Nord.

Ohne Satzverlust gewannen die Bayern-Jungs mit fünf 2:0 - Siegen souverän den Bundespokal Nord. Dank einer tollen Teamleistung wurden wir mit dem Sieg belohnt. Das eingespielte Trainerteam mit Landestrainer Peter Meyndt, Co Trainer Andreas Schwarz, Scout Michael Mattes und gute Seele des Teams Thomas Wobbe analysierten und tüftelten, bis in die späten Stunden, Spielstrategien aus. Ann-Christin Welp (ebenfalls Physiotherapeutin des BVV) und ich hatten als medizinisches Team alle Hände voll zu tun nach den Trainingseinheiten und Wettkämpfen die Blessuren der Athleten zu behandeln und sie für die nächsten Spiele wieder fit zu bekommen.

Gepostet am

26

.

06

.

2016

in der Kategorie

Sportevents
related