Junioren Weltmeisterschaft Eiskunstlaufen Sofia

Junioren Weltmeisterschaft Eiskunstlaufen Sofia

Dieses Mal durfte ich die deutschen Topnachwuchsathleten zur Juniorenweltmeisterschaft nach Sofia begleiten. Nachdem im vergangen Jahr bereits hervorragende Ergebnisse erzielt worden waren, war ich gespannt, wie sich die jungen Athleten sich leitungsmäßig entwickelt haben. Anscheinend haben Trainer und Sportler im vergangenen Jahr alles richtig gemacht, denn es sollten die beste Junioren Weltmeisterschaft für Deutschland werden.

Nach einer Woche, in der man mehrere harte Trainingseinheiten absolvierte, Kurzprogramme und Küren meisterte, haben sich in jeder Disziplin, bei den Damen und Herren im Einzel, im Paarlaufen und im Eistanz, Sportlerinnen und Sportler unter den Top 10 der Weltbesten platzieren können..

hier ein paar Eindrücke:

die Wettkampfhalle
Abschlussgala

Gepostet am

30

.

03

.

2018

in der Kategorie

Sportevents
related