Juniorenweltmeisterschaft Eiskunstlaufen in Zagreb

Juniorenweltmeisterschaft Eiskunstlaufen in Zagreb

Kiss and Cry Zone, noch haben wir keinen Grund zum "Weinen"

Der Blick aus dem Hotelzimmer auf die Eishalle
Eindrücke aus dem Training
Ab jetzt gehts für diese beiden in die Seniorklasse, viel Erfolg!

Mein Koffer ist gepackt. Im Gepäck sind noch eine portable Behandlungsbank und mein Therapiekoffer. Ich bin bereit, bereit "meine Athleten" für ihre Wettkämpfe fit zu halten. Wieder ist ein Jahr vorbei und unser deutsches Juniorenteam stellt sich der internationalen Konkurrenz in Zagreb. Ob sie an den Erfolg von 2018 anknüpfen können? Leider nicht ganz. Die Konkurrenz war dieses Jahr doch um einiges besser als letztes Jahr. Trotz Bestleistungen unserer Athleten reichte es dieses Jahr nicht aus, um unter die Top 10 zu kommen. Einige unserer Athleten verabschieden wir nun in die Seniorenklasse und wünschen viel Erfolg. Unsere Youngsters konnten wichtige Erfahrungen und Eindrücke sammeln und können diese dann hoffentlich 2020 erfolgreich umsetzten.

Gepostet am

10

.

03

.

2019

in der Kategorie

Sportevents
related