Juniorenweltmeisterschaft Eiskunstlaufen Taipeh

Juniorenweltmeisterschaft Eiskunstlaufen Taipeh

Es ist wieder soweit, mein Koffer und die Verbandstasche sind gepackt, die Behandlungsbank gestern bereits im Flughafen aufgegeben. Dieses Mal geht meine Reise mit den Junioren der deutschen Eislaufunion nach Asien. Die Junioren Weltmeisterschaft findet dieses Jahr vom 15.-19. März in Taipeh City statt. Unsere ersten Eindrücke., alles ist anders. Anderes Land, andere Leute, andere Gerüche, anderes Essen.....andere JWM. Die beste JWM seit Jahren für das deutsche Juniorenteam! Eine Woche lang zeigten sie sowohl im Kurzprogramm, als auch in der Kür ihre peersönlichen Bestleistungen und wurden mit hervorragenden Platzierungen, Platz 8 bei den Damen und 10 im Eistanzen und 12 im Paarlaufen belohnt.

Trainer und Betreuer sind sehr stolz auf ihre Athleten und konnten trotz hoher Konzentration auf den Wettkampf einige Eindrücken von der Kultur und den Menschen in Taipeh erlangen.

Gepostet am

24

.

03

.

2017

in der Kategorie

Sportevents
related