Wir suchen

jost hp | Privatpraxis

Zur Verstärkung des Teams suchen wir dich!

Du bist Physiotherapeut:in und möchtest dich beruflich verändern? Ob Teilzeit (15-20h) oder Vollzeit (38h), dann bist du bei uns genau richtig!

Was solltest du mitbringen?

Abgeschlossene Ausbildung in Physiotherapie, Fortbildung Manuelle Therapie und Manuelle Lymphdrainage

Wenn du schon etwas Berufserfahrung hättest, wäre gut, aber nicht zwingend erforderlich.

Du solltest freundlich, teamfähig, wissbegierig sein

Du solltest verantwortungsvoll, kreativ und selbständig arbeiten können.

Wenn du dich schon mal mit ganzheitlichen Therapieverfahren oder Osteopathie beschäftigt hast oder sogar schon Fortbildungen in der Richtung gemacht hast, wäre das hilfreich.

Wieso es Spaß macht, mit uns zu arbeiten:

Wir sind eine kleine, aber feine Privatpraxis mit entspannter familiärer Arbeitsatmosphäre und nettem Patientenklientel (hauptsächlich orthopädisch-chirurgisch und Sportverletzungen).

Wir unterstützen uns gegenseitig mit unseren Patienten. Also hab keine Hemmungen Fragen zu stellen. Als Team ist man stärker.

Wir behandeln Patienten interdisziplinär (Physiotherapie - Osteopathie - Naturheilkunde - Ernährungsberatung), kurz: Alles was dem Patienten weiterhilft.

Wir arbeiten in 40 oder 60 Minuteneinheiten, also kein Zeitstress bei der Behandlung.

Wir unterstützen dich bei Fortbildungen mit Fortbildungstagen oder auch einer Finanzspritze.

Wir versuchen alles aus deinem Nettogehalt rauszuholen, was geht.

Na, Neugierde geweckt?

Dann füll das Formular hier unten doch einfach aus und wir melden uns bei dir!

Vielen Dank für dein Interesse, wir melden uns sobald wir deinen Lebenslauf erhalten haben!
Oops! Hier ist etwas schief gegangen, bitte probieren Sie es erneut.
impressum